Bei BILD bloggt der Chef noch selbst

Weltweit 100 Millionen Blogs und nun kommt noch einer dazu: kaidiekmann.de. Klar, es handelt sich um den Chefredakteur der BILD-Zeitung. Diekmann scheint auch fleißig gewesen zu sein. Denn mit dem Start findet man schon mehrere Dutzend Blogartikel auf dem Diekmann’schen Blog. Gleich zum Start führte Diekmann auch gleich ein Interview. Und zwar mit sich selbst. Hier erklärte er auch gleich den Grund, wieso der BILD-Chef den Weblog gestartet hat: „Ich bin einfach unheilbar eitel. Deshalb halte ich es ja auch für eine gute Idee, Interviews mit mir selbst zu führen…“ Und er schimpft auch gleich mal auf den Bildblog. Der Weblog des BILD-Chefredakteurs soll zuerst für 100 Tage getestet werden. Wenn Kai Diekmann dann die Lust am bloggen verloren hat oder seine begrenzte Zeit für etwas anderes nutzen möchte, kann er seinen Weblog wieder einstampfen…oder an BILD-Kolumnist Franz Josef Wagner abtreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert