Bill Kaulitz und Alice Cooper werben gemeinsam für Saturn

Altrocker Alice Cooper hat sich seit einem Jahr in den Werbespots für den Elektromarkt Saturn mit diversen Aliens in seiner eigenen Kneipe, der Cooper’s Bar, auf dem Ring des Saturns herumschlagen müssen. Und weil Cooper ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, bekommt er nun jugendliche Unterstützung an die Seite gestellt. Und das von keinem Geringeren als Teenie-Star Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Okay, leichte optische Gemeinsamkeiten sind hier sogar zu erkennen. Zusammen sollen Kaulitz und Cooper für das Weihnachtsgeschäft von Saturn werben.

Und Bill Kaulitz lächelt dann nicht nur in den Werbespots im Fernsehen, sondern auch in Zeitschriften, Radio, Großplakaten und auf diversen Banner im Internet. Wie schon die üblichen Spots von Saturn, kommt auch die Kampagne mit der Kombination Cooper/Kaulitz unter dem Motto „Jetzt rockt’s richtig!“ aus dem Hause Scholz & Friends. Bill Kaulitz besucht Cooper in den Spots in seiner Kneipe auf dem Saturn-Ring und dabei entsteht ein Duell der beiden Musiker – alles eine Frage der Technik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert