Challenge am Snackautomat

Auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause mal schnell noch an den Snackautomaten, wenn der kleine Hunger ruft. Doch ahnungslose Passanten erlebten in einem Berliner Einkaufcenter an einem Snackautomaten eine echte Überraschung, als sie den Pizzaburger von Dr.Oetker aus dem Automaten haben wollten. Denn wer den Button für den Pizzaburger drückte, bekam nicht sofort einen Pizzaburger, sondern er aktivierte damit eine ganz besondere Challenge. In kleinen und großen Herausforderungen mussten die Passanten bei dieser Guerilla Aktion von Dr.Oetker ihr Bestes geben und entweder kleine Kunststückchen vollführen, irgendwelche anderweitigen Faxen machen oder ein Lied zum Besten geben. Natürlich waren die Kameras bei dem kleinen Werbegag dabei und so kursiert nun das Pizzaburger-Viral nun im Netz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert