Facebook für Nackedeis und FKK-Fans

Während man bei Facebook (größtenteils) vergeblich nach Nacktbildern sucht, wird man auf dem Sozialen Netzwerk Skinbook regelrecht von Nacktbildern überhäuft. Kein Wunder, schließlich ist Skinbook ein Soziales Netzwerk für FKK-Fans und Nudisten. Ins Leben gerufen wurde Skinbook von Karl Maddocks, Jessica Kennedy und anderen Kommilitonen. Der 25-jährige Maddocks und die 24-jährige Jessica Kennedy gründeten die Plattform, damit sich auch jüngere FKK-Fans austauschen können und sich zum Besuch eines FKK-Strands verabreden können. Allerdings wird es auf dem Netzwerk keine anstößige oder pornographische Bilder geben und auch das Bild eines Nackedeis muss auf den Bildern auf der Plattform zu sehen sein.

Bisher zählt Skinbook rund 9000 gemeldete Mitglieder. Auch zur Anmeldung muss man ein Bild einreichen, damit Skinbook nicht mit Fakeprofilen zugemüllt wird. Erst nach der Prüfung der Angaben und des Bildes, wird man für Skinbook freigeschaltet. Angeblich gibt es täglich mehr als 200 Bewerber auf dem Sozialen Netzwerk, wovon allerdings nur 10 Prozent freigeschaltet werden.

5 Gedanken zu „Facebook für Nackedeis und FKK-Fans

  1. Frank Z.

    Endlich mal ein „Facebook“ auch für mich. ^^ Nicht weil ich FKK Fan bin, sondern weil ich gerne Nacktbilder sehe. ^^ Auf dem echten Facebook findet man ja keine Nacktbilder!

    Antworten
  2. Pingback: naked-people - die verbotene App | zweinullig.de

  3. Pingback: Aus für Nudisten-Facebook "Skinbook" | zweinullig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert