Freundin zu ersteigern

Wer über das Weihnachtsfest noch schnell eine Freundin braucht, der sollte sich jetzt schnell sputen. Noch 2 Tage lang, bis zum 5.November 2011, bietet sich „Kimberly“ auf eBay als Freundin für den Höchstbietenden an. Kimberly ist 22 Jahre alt und kommt aus Dresden. Einen großen haken hat die Versteigerung aber, denn Kimberly bietet sich nur als Online-Beziehung auf Facebook an. Livetreffen, Cam- oder auch Geschlechtsverkehr schließt sie dabei aus. Auch die Dauer der Beziehung ist bereits festgesetzt: Nach 3 Monaten ist wieder Schluss mit der Beziehung zu Kimberly. In der Beziehung verspricht sie aber liebe Nachrichten und sonstige süße Dinge auf der Facebook-Pinnwand des Höchstbietenden. Aktuell liegt das Höchstgebot übrigens bei 12,50 Euro. Ein ähnliches Modell bietet übrigens auch das Portal gigalo, wo Online-Beziehungen ganz leicht ab 5 Euro zu bekommen sind.

3 Gedanken zu „Freundin zu ersteigern

  1. Alex

    Ich hätte gerne mehr Fotos von dem Artikel.
    Mit klamotten, ohne Klamotten, in bestimmten Klamotten und Posen usw.usw.
    Danach würde ich mich für einen kauf bzw. nicht kauf entscheiden.

    Antworten
  2. Pingback: Keine Freundin für 15 Euro | zweinullig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert