Parodie zum Facebook-Film „The Social Network“: so war es wirklich

Im Kinofilm „The Social Network“ von David Fincher wird die Geschichte rund um das Milliardenunternehmen Facebook und dessen Gründer Mark Zuckerberg erzählt. Der Facebook-Film lockte in der ersten Woche 233.369 Menschen in die Kinosäle und kam damit auf Platz 2 der aktuellen Kinocharts. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der in „The Social Network“ als machtgieriges und hinterhältiges Arschloch dargestellt wird, meidet den Film verständlicherweise. Schließlich sei im Film vieles falsch und überspitzt dargestellt worden. „Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen“, heißt es in dem Film. Und wenn Zuckerberg schon keine Freude an „The Social Network“ hat, wird er erst recht keinerlei Freude an der Parodie der Comedytruppe von Babelgum zum Film haben: „Zuckerberg! The REAL Social Network“.

Und da man nicht einfach so 500 Millionen Freunde haben kann, muss man dazu den Film selber schreiben, bewerben und natürlich darin sich selber spielen und den Film auch selber produzieren. Der Facebook-Film von „Mark Zuckerberg“ in dem er erklärt, wie die Geschichte um das Soziale Netzwerk Facebook in Wirklichkeit war:

4 Gedanken zu „Parodie zum Facebook-Film „The Social Network“: so war es wirklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert