„It-Girl“ Paris Hilton einen neuen Werbedeal an Land gezogen. Nachdem sie bereits das Werbegesicht für „Rich Prosecco“ war, wird sie demnächst für ein weiteres alkoholisches Getränk werben. Die Brauereigruppe Shincariol aus Brasilien steckt 39 Millionen Euro (100 Millionen Real) in die Vermarktung für ihre Biermarke Devassa Bem Loura und hat nun die Hotelerbin für sich gewinnen können. Die Brauerei startet pünktlich zum Karnevalsbeginn am 14. und 15. Februar mit der Vermarktung von Devassa Bem Loura und beim großen Straßenkarneval in Rio de Janeiro wird auch bereits Paris Hilton dabei sein. Wieviel Geld der 39 Millionen Euro schweren Kampagne in Paris Hiltons Taschen gehen werden, ist unbekannt. Passend zum Karneval wäre der Claim „Die Karawane zieht weiter – de Paris hätt Doosch“ eventuell überlegenswert. Prost Paris!
Genial, in Rio ist sie dann betrunken an Karneval umgefallen! Zuviel Devassa Bem Loura getrunken, Frau Paris Hilton, oder? Oder es war Teil der Werbekampagne für Devassa Bem Loura
Pingback: Paris Hilton zu sexy für Brasilien