„Stupid iPad“: Hitler vom Apple iPad enttäuscht

Das Jahr ist noch jung, doch kaum ein anderes Produkt hat bisher soviel Wirbel erzeugt, wie das Apple-Tablet iPad. Klar das ein Jeder „das iPhone in groß“ jetzt haben will, das erst am Mittwochabend von Apple-CEO Steve Jobs bei der Apple-Keynote „Come see our latest creation“ im Yueba Buena Center of the Arts in San Francisco unter großen Beifall vorgestellt wurde. Und ein YouTube-Video zeigt nun, dass wirklich Jeder das iPad haben will, auch ein gewisser A. Hitler, der das iPad am liebsten sofort online bestellen möchte. Doch in der Parodie, die aus dem Film „Der Untergang“ mit Bruno Ganz stammt, ist der Führer von dem iPad und Apple enttäuscht und wartet daher auf den Tablet-PC von Hewlett-Packard. „Stupid iPad!“

Ein Gedanke zu „„Stupid iPad“: Hitler vom Apple iPad enttäuscht

  1. Pingback: Hitler-Parodie zum drohenden Aus von MySpace | zweinullig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert