Yo Bitch – die Pöbel-App

„Ich wollte dir, nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist…“ – klingt etwas zu schleimig? Wer es nicht auf die nette Art und Weise sagen möchte, der könnte seinem Gegenüber doch mal ein „Bitch“ an den Kopf knallen. Schließlich macht das Jesse Pinkman (Aaron Paul) aus „Breaking Bad“ ja auch regelmäßig. Eben jener Jesse Pinkman bringt nun seine eigene App auf den Markt, mit der man seinen Freunden und Bekannten (oder auch Chefs) ein „Bitch“ zukommen lassen kann. Jede Botschaft wird mit einem „Bitch“ beendet und von Jesse eingesprochen. Wem die Grußbotschaften noch nicht genug sind, der kann sich weitere Grüße für 89 Cent dazukaufen. Im Liebes-Paket ist sogar ein Heiratsantrag dabei: „Will you marry me, bitch?!“ heißt es dort ganz stilecht. Außer den In-App-Käufen ist die App kostenlos im Appstore von Apple verfügbar. Aufgrund von Jugendschutzbestimmungen, heißt die App „Yo, Bitch“ dort YB. Eine Version für Smartphones mit Android ist für die kommenden Monate geplant…bitch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert