Zerstörungswut am Apple iPad

Apple-Jünger warteten monatelang auf die neue Wunderwaffe mit dem Apfel: das iPad. Am Samstag kam dann der große Tag und das iPad war in den Vereinigten Staaten in den Apple Stores erhältlich. Auch der 19jährige Justin Kockott hat sich das iPad geholt…um es mit seinem Baseballschläger zu zertrümmern, was Apple-Jünger sicherlich die Tränen in die Augen trieb. Die Zerstörung des iPads dokumentierte er in einem Video, dass er auf YouTube stellte und zeigte damit, was er vom neuen iPad von Apple hält. Das Video wurde bei YouTube schnell zum Hit, doch für dieses Sakrileg musste Justin Kockott auch eine Menge Hasskommentare ernten. Glück im Unglück für Justin Kockott: zum Verkaufsstart sicherte er sich gleich 3 Apple iPads.
Und auch Tom Dickson ging nicht gerade zimperlich mit dem Tablet-PC um. Er teste das iPad im Extremtest – im Mixer. Die Frage des Blendtec-Chefs „Will it blend – wird es sich mixen lassen“ kann Dickson glasklar mit einem „Ja“ beantworten. In den bekannten „Will it blend“-Videos testet der Blendtec-Chef regelmäßig, ob sich diverse Utensilien mit den Blendtec-Mixern zerstören lassen.

4 Gedanken zu „Zerstörungswut am Apple iPad

  1. Pingback: 2-Jährige beweißt: Apple iPad ist kinderleicht

  2. Pingback: Kampf der Viralgiganten: Will it blend - Mixer gegen Old Spice | zweinullig.de

  3. Pingback: das iPad2 im Mixer | zweinullig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert