ZweiNullig.de mit neuem Besucherrekord

Allen treuen Besuchern von ZweiNullig.de sei an dieser Stelle Danke gesagt, denn dank den vielen Besuchern, konnte der Blog einen neuen Besucherrekord im Oktober aufstellen. 120.381 Unique User und 168.402 Page Impressions wurden im Oktober erfasst. Das heißt, 3.883 Besucher haben täglich den Blog gelesen (im Schnitt 5.432 PIs). Der Trend zeigt also absolut nach oben. Zusätzlich informiert ZweiNullig.de ja auch via Twitter (323 Follower), Facebook und diversen Social Bookmarks über interessante Entdeckungen aus dem web2.0 und über neue Produkte und Marketingmaßnahmen. Zusätzlich ist ZweiNullig.de seit geraumer Zeit auch in der individualisierten Tageszeitung niiu vertreten.

Wer also früh morgens anstatt im Internet, die Beiträge lieber auf altmodische Art in gedruckter Form lesen möchte, kann sich die Beiträge von ZweiNullig.de auch in die Tageszeitung niiu bestellen. Ich hoffe, dass ihr Leser dem Blog ZweiNullig.de weiter die Stange hält, damit auch im nächsten Monat über einen gigantischen Besucheransturm auf den Blog berichtet werden kann.

Wer übrigens Interesse daran hat, sein neues Produkt, seine neue Website oder sein spannendes Angebot auf ZweiNullig.de via Banner, Advertorial oder via anderen Möglichkeiten zu präsentieren, kann mit mir gerne via Kontaktformular in Kontakt treten.

Ein Gedanke zu „ZweiNullig.de mit neuem Besucherrekord

  1. Piet

    Na das sind doch schöne Zahlen, respekt. Ich drücke die Daumen dass es weiterhin so gut aufwärts geht und bleibe per Feedabo und Facebook am Ball.

    LG Piet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert