Germany’s Next Topmodel trieb schon dem einen oder anderen Möchtegernmodel die Tränen in die Augen, wenn man mal kein Foto von der Jury rund um Heidi Klum bekommen hat. Nur wenige schafften den Sprung auf die Laufstege oder Magazincover und beim Großteil der jungen Mädchen, die sich bei einer solchen Casting-Show bewerben, platzt der Traum recht schnell. Doch der Weg zum Model-Sternchen geht auch ohne Heidi Klum und Bruce Darnell. Das will das neue Magazin „Casting – Be A Star“ (Casting Magazin GmbH) beweisen, das zweimal im Monat jeweils freitags erscheint.
In dem 100-Seiten starken Magazin, mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren, erfährt der Leser alles zum Thema Glamour, Models und Castings. Das neue Magazin, das erstmals am 16. Oktober in den Kiosken auslag, richtet sich an Leser im Alter von 16 und 30 Jahren. Ebenfalls wird es Interviews mit Stars und Sternchen geben, in der ersten Ausgabe stand zum Beispiel Musiker Milow („Ayo Technology “) Rede und Antwort. Ebenfalls kann man sich als kommendes Topmodel für das Coverbild des Magazins bewerben. Einzige Voraussetzung: Man ist noch nie auf dem Cover eines Magazins erschienen. Chefredakteurin des Magazins ist Niña-Katharina Paetow, ehemalige Modechefin von Focus-Campus und mit 23 Jahren Deutschlands jüngste Chefredakteurin.
„Casting – Be A Star“ – Magazin für angehende Models
Schreibe eine Antwort