[Advertorial] Normalerweise wird in Werbespots tausende von Euro geballert. Hauptsache sie sind teuer produziert, damit man das beworbene Produkt auch gut in Szene setzt. Anders macht es aber die Supermarkt-Kette REWE, denn die produzieren nun die billigsten Werbespots der Welt. Ausgedacht von der Agentur Thjnk soll nun dieser interessante Ansatz für Aufmerksamkeit für das Ja!-Sortiment schaffen. Klar, für eine Billigmarke kann man ja auch billig werben.
Dafür hat man das Testimonial Johanna auf Mallorca geschickt, bewaffnet mit einer Kamera und ein paar Produkten aus der Ja!-Schiene, steht sie nun vor der Aufgabe, die Produkte in Szene zu setzen. Aber nicht irgendwie, denn Johanna bekommt drei Challenges: ein Dreh in einem Spa, auf einer Luxusyacht und mit einem Sportwagen. Ob ihr das gelingt? Wird jemand der jungen Dame einen Sportwagen oder gar eine Yacht leihen? Kleiner Spoiler: Bestechung durch Ja!-Wurst ist erlaubt:
REWE präsentiert die günstigsten Spots des Jahres
Schreibe eine Antwort