[Advertorial] Coffee to go ist einfach und in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Schnell auf dem Weg ins Geschäft noch zu Hause einen Kaffee vorbereiten, ab ins Auto und unterwegs genießen. Oder auf dem Bahnhof fix gekauft, um auf der Zugfahrt anständig und ohne Wünsche entspannen zu können. Der Erfinder des berühmten Einwegbechers soll ja die Imbisskette 7-Eleven sein. Die Kette wurde in den aufstrebenden Metropolen der 50er und 60er Jahre den Anforderungen der quirligen Bürogesellschaft gerecht und bot den Kaffee zum Mitnehmen an. Damals noch in Kunststoffbechern ohne Deckel. Bis heute hat sich das Angebot meist auf Pappbecher mit Deckel eingebürgert. Da liegt die Idee sehr Nahe die Pappbecher mit Deckel bedrucken zu lassen, um bei möglichen Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
In Europa kam der Trend erst in den 90ern Jahren an, dafür hat es sich aber auch in der gesamten Breite verteilt. Klar tragen viele Menschen ihre eigenen Thermobecher aus Metall, doch der Großteil der Nutzer wird immer den Komfort des sauberen, überall verfügbaren und einfachen Bechers vorziehen.
Die perfekte Werbefläche – Pappbecher mit Deckel bedrucken
Wenn man bedenkt, dass man die Becher ab dem Kauf bis zum endgültigen Verzehr einige Minuten bis sogar Stunden bei sich trägt, stellt sich die Frage, ob man das nicht als Werbefläche nutzen kann. Sieht man nur die Zeit, welche die Becher auf den Schreibtischen der Nutzer stehen oder von diesen durch die Innenstädte getragen werden – dann sehe ich ein dermaßen perfekt positioniertes Display. Muss nur noch die richtige Botschaft darauf.
Bei cupsz.de findet ihr den richtigen Ansprechpartner, denn wenn ihr Pappbecher mit Deckel bedrucken lassen wollt, könnt ihr das bereits schon mit Kleinserien ab 250 Stück produzieren lassen und so eure Business Werbeflächen mit der notwendigen Wirksamkeit ausstatten. Ihr habt hier die Auswahl aus verschiedenen Größen, Farben, Deckeln und sogar Rührstäbchen.
Pingback: Aktuelle Online Trends