Jedes Jahr findet das große Musikfestival Arvika Festival in der Schwedischen Kleinstadt Arvika statt. Was? Das kennen Sie nicht? Kein Wunder, denn außerhalb Schwedens sollte das Arvika Festival auch nur den Die-Hard-Fans bekannt sein…bis jetzt! Denn plötzlich ist das Arvika Festival in aller Munde. Grund dafür ist die 20-jährige Schwedin Caroline Magnerholt aus Stockholm, die begeisterter Fan des Musikspektakels ist. Wenn sie nicht in ungewöhnlichen Werbevideos für Musikevents zu sehen ist, studiert sie und arbeitet nebenbei im Supermarkt. Um für das Event im Juli kommenden Jahres zu werben, stellte Caroline Magnerholt ein besonderes Werbevideo bei YouTube ein. Eigentlich ein ganz unspektakuläres Video: Man sieht den Kopf der jungen Schweden, doch schnell wird dem Betrachter des Videos klar, man sieht Caroline bei der Selbstbefriedigung. Im Abbinder wird dann für das Arvika Musikfestival geworben. Sex sells!
Auch ein zweites Video ist schon in Planung, beim Sequel wird man dann aber einen Mann bei der Selbstbefriedigung sehen. Die Message, die die Marketingabteilung mit diesem Viral verbreiten wollen ist simpel: „Das Festival ist mehr als Musik. Es geht um Party, das Treffen neuer Freunde und auch um Sex zwischen jungen Menschen“, so ein Pressesprecher des Festivals zum Video.