Kate und William sind sich sicher: es wird ein…

Der Autovermieter SIXT war in der Vergangenheit in ihrem Plakatanzeigen und Bannerschaltungen ja immer für die eine oder andere Spitze zu aktuellen Ereignissen des Tagesgeschehens gut. So erinnern wir uns an die Anzeigen zur Fußball-WM, zur Aschewolke über Europa, als der Vulkan Eyjafjallajokull ausgebrochen ist oder zum Hitzeproblem der Deutschen Bahn. Seit Tagen warten die Fans der royalen Familie vor dem Krankenhaus auf Kate und das königliche Baby. Die Frage stellt, sich, ob Herzogin Kate und Prinz William einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Die quälende Frage nimmt der Autovermieter nun aufs Korn. Der Autovermieter weiß nämlich schon jetzt, vor der Geburt des Babys, was es wird und wirbt daher aktuell auf Facebook mit „Kate und William sind sich sicher: Es wird ein MINI!“. Darüber hinaus kann man tippen, welches Geschlecht das Baby von Prinz William und Kate haben wird. Unter allen Tippern verlost man dann einen Mini, je nach Geschlecht des tatsächlichen royalen Babys dann entweder in pink oder in blau. Die Anzeige von SIXT auf Facebook:

sixtbaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert