Clooney trifft für neuen Nespresso-Spot auf Petrus

Auch in der aktuellen Kampagne für Nestlé Nespresso ist wieder einmal der ergraute Frauenschwarm George Clooney Testimonial. Die TV-Spots sind ab heute im Fernsehen zu sehen. In der neuen Kampagne wird der Schauspieler von einem Piano erschlagen und landet im Himmel. Dort trifft er auf einen alten Bekannten: John Malkovich als Petrus. Mit ihm verhandelt er um eine zweite Chance, schließlich fährt er doch einen tollen Porsche und wohnt in einem tollen Haus mit Pool am Comer See. Schließlich kann Clooney sein Leben gegen die eben gekaufte Nespresso-Maschine eintauschen.

McCann Paris produzierten den neuen Nespresso-Werbespot unter Führung von Robert Rodriguez. Sogar das Making-of zum Werbespot mit Starbesetzung wird gezeigt, auf nespresso-whatelse.com gibt es ebenfalls alternative Enden der Verhandlung mit Petrus an der Himmelspforte.


Ein Gedanke zu „Clooney trifft für neuen Nespresso-Spot auf Petrus

  1. Pingback: kein Kaffeekränzchen: Lavazza gegen Nespresso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert