Jennifer Aniston, bekannt geworden durch ihre Rolle als Rachel in der Serie „Friends“, ist der Traum vieler Männer. Und nun können diese Männer sich freuen, denn Jennifer Aniston hat ein „Sextape“ herausgebracht…naja, beinahe. Denn bei dem „Sextape“ von Jennifer Aniston handelt es sich vielmehr um eine virales Video, um für das Wasser „SmartWater“ zu werben. Nackte Haut zeigt sie in dem Spot auch nicht. In dem Viralspot hat Jennifer Aniston alles zu tun, was die Marketingexperten von SmartWater ihr auftragen. So muss sie mit knuffigen Hundewelpen spielen, schließlich funktionieren Welpen in der Werbung immer spitze. Und auch Babys sind immer super, also darf Jennifer in dem Spot mit Babys spielen, ganz so, wie es die Spezialisten der Marketingabteilung für das Mineralwasser wollen.
Doch damit nicht genug, denn was zieht neben Hunden und Babys noch? Genau, nackte Tatsachen. Denn Sex und Promis sind im Internet der Hit. Und so haben die findigen Experten die Idee, den Viralspot einfach „Jennifer Aniston Sextape“ zu nennen, damit die Klickzahlen für den Wasserwerbespot in die Höhe schießen. Clevere Idee, die die Werbebranche auf die Schippe nimmt. Die Idee scheint auch voll aufgegangen zu sein, denn online haben sich schon mehrere Millionen Menschen das „Jennifer Aniston Sextape“ angesehen.
das „sextape“ von eva mendes war besser 😀