Tommy Wosch mit bundesweiter Show auf Radio Energy

Einst war er der anarchistische und anbetungswürdige aber dennoch stark unterhaltsame Kultmoderator beim Berlin-Brandenburger Jugend-Radio-Sender Fritz (rbb). Mit seiner Sendung „Ab 18“ prägte er das Antiradio und spielte mitunter auch gerne mal 5 Mal hintereinander das gleiche Lieder in Endlosschleife oder machte sich humorvoll aber intelligent über die Radio-Kollegen lustig: Tommy Wosch. Mit dem Ende der Show auf Radio Fritz, war Tommy Wosch dann nicht mehr im Radio zu hören, doch das ändert sich wieder ab Herbst. Dann ist Tommy Wosch sogar bundesweit zu hören, ein Novum in der heutigen Radiolandschaft. Wosch, der sich auch gerne mal als „Mediennutte“ betitelt, wird seine „Tommy Wosch Show“ dann bundesweit auf Radio Energy ausstrahlen.

An seiner Seite eine alte Bekannte: Kathrin Thüring, die mit ihm schon bei Radio Fritz moderierte. Für die Tommy Wosch Show werden alle Energy-Stationen einen einheitlichen Sendeplatz freiräumen und Wosch ist dann in Berlin, München, NRW etc. zu hören. Einen genauen Sendetermin gibt es noch nicht, sicher ist aber, dass man der Wosch-Show einen prominenten Premiumsendeplatz geben wird. Dass Wosch bei Radio Energy gelandet ist, ist eine kleine Sensation, denn schließlich hat er sich in seiner Show „Ab 18“ mehrfach auf Kosten der Kollegen von Radio Energy lustig gemacht.

4 Gedanken zu „Tommy Wosch mit bundesweiter Show auf Radio Energy

  1. desmond

    Das stimmt. Eventuell meint er NRJ aus Stuttgart? In Teilen NRWs bekommt man den ja. Ich muss mich mal auf die Suche nach dem neuen NRJ Rhein-Main begeben, vielleicht bekomme ich ihn hier ja auch! Gruß

    Antworten
  2. partey

    Und icke so: yeeah

    Wosch und Thümi und dit sojar Bundesweit!!!11elf!

    Die beeden zu holen und denen ne deutschlandweite Plattform zu bieten is mit dit schlauste wat NRG jemals jemacht hat. Habe aus Anerkennung den ganzen Tach NRG jehört, also wenn die Mucke nich so grausig mainstreamig wäre könnte man den Sender eijentlich öfter ma hörn.

    Es geht wieder bergauf in Deutschland.

    Achja wir hassen Pittbulls, Nazis und Formatradio.

    in diesem Sinne
    mit besten Grüßen aus Berlin

    Partey

    Antworten
  3. Pingback: web2.0, TV, Marketing, Lifestyle | zweinullig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert