Vergesst das Nexus One – der wahre iPhone-Killer heißt „Fuck-You-iPhone“-Phone

Nicht erst seitdem Google am 5. Januar 2010 das neue Nexus One der Öffentlichkeit vorgestellt hat, ist der Hype um das Nexus One, dem als iPhone-Killer verschrieenen Smartphone, gigantisch. Doch im Hause Google hat man neben dem Nexus One nun den wahren iPhone-Killer in der Hinterhand: Das Google „Fuck-You-iPhone“-Phone! Das Fuck-You-iPhone-Smartphone terrorisiert iPhone-User indem es Bilder von männlichen Hinterteilen an Nutzer von iPhones sendet. Es versendet dutzende Pizzen in die Häuser der iPhone-Nutzer, die diese dann zu bezahlen haben. Das Optimized Urination Interface uriniert auf andere iPhones und twittert dies dann vollautomatisch. Es hackt sich in die iPhone-Maps-App und schickt die Besitzer von iPhones anstatt ins nette Restaurant um die Ecke in dunkle, unheimliche und gefährliche Gassen.

Doch damit nicht genug: Das 2.0-Update des „Fuck-You-iPhone“-Phones geht sogar mit den Freundinnen von iPhone-Usern fremd. Auch wenn Google mit dem Nexus One keinen wirklichen iPhone-Killer auf den Markt gebracht hat, das „Fuck-You-iPhone“-Phone ist jetzt nachweislich der erste, wahre iPhone-Killer.



Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat: beim „Fuck-You-iPhone“-Phone handelt es sich um eine Parodie von LandlineTV auf alle Smartphones, die sich vollmundig iPhone-Killer schimpfen, doch kaum auch nur annähernd an das Smartphone aus dem Hause Apple heranreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert