Besucherstatistik Februar 2010

Der kurze Februar brachte für ZweiNullig.de die bisher schlechteste Besucherzahl. Weitere Gründe für den Besuchereinbruch sind allerdings auch in der Downtime des Blogs zu suchen (danke United Domains dafür), außerdem gab es im Gegensatz zu den Vormonaten weniger Blogbeiträge. Insgesamt besuchten 18.101 Menschen meinen Blog im Februar, jeder Besucher klickte im Schnitt 1,56 Seiten, was insgesamt 28.210 Seitenzugriffe im Februar entspricht. Der beste Tag im Monat Februar war der 19.Februar mit 3921 Besuchern. Dem Bericht zum Online-Rechner des Pharmaunternehmen Lloyds Pharmacy, der die indirekten Geschlechtspartner eines Menschen berechnet.Der Rechner der Pharmakette ist eine Aktion, um über Geschlechtskrankheiten aufzuklären. Der Bericht zum Tool, das eine übertrieben Hohe Anzahl indirekter Sexpartner berechnet, war auch der meist gelesene Bericht im Monat Februar (6.207 Zugriffe):

  1. Online-Rechner ermittelt die Höhe der indirekten Geschlechtspartner (6.207 Zugriffe)
  2. Caribú Bitter: die dunkle Seite der Schokolade (2.139 Zugriffe)
  3. Weltuntergang mit Pepsi Max (1.770 Zugriffe)
  4. McDonalds wirbt mit Darth Vader und King Kong (1.744 Zugriffe)
  5. Hitler-Parodie zum drohenden Aus von MySpace (764 Zugriffe)

Die reale Leserzahl ist natürlich noch einmal höher, da alle Berichte in diversen Social Networks und Bookmarks gepostet werden. Wer keinen Artikel auf ZweiNullig verpassen möchte, der kann gerne den RSS-Feed abonnieren, außerdem ist ZweiNullig auch auf Twitter zu finden: twitter.com/zweinullig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert