Nackt-Flashmob für neue Nackt-Datingshow

Dating Naked, eine neue Datingshow auf dem ehemaligen Musiksender VH1, wandelt auf den Spuren von „Adam sucht Eva”, der neuen Datingshow, die bald auf RTL starten wird. Denn auch bei Dating Naked sind alle Kandidaten nackt, wie Gott sie schuf – der Name der Sendung lässt das ja eindeutig erahnen. Doch wie kann man eine solche Sendung noch interessanten machen. Klar – Werbung! Also startet VH1 einen Flashmob für die neue Nacktdatingshow. Flashmobs erscheinen zwar überholt, weil sie immer unkreativer werden und jede Agentur gefühlt schon hunderte Flashmobs inszeniert hat, doch beim Flashmob für Dating Naked waren dann alle Teilnehmer nackt. So tanzten diverse Personen in einem Dance-Flashmob in L.A. nackt, um für das neue Dating-Format zu trommeln. Während anfangs nur ein Pärchen auf den Straßen von Los Angeles tanzte, entblößten sich immer mehr Personen und nahmen an der Tanzaktion teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert