Bang with friends – das sind die notgeilen Facebook-Nutzer

Die Facebook-App „Bang with friends“ machte vor wenigen Wochen die Runde. Mit „Bang with friends“ sollten sich Facebook-Freunde schnell finden und anonym ein Sexdate ausmachen. Dazu einfach die App installieren und aus seiner Freundesliste einfach die Person auswählen, mit der man eine Nacht verbringen möchte. Hat der Freund ebenfalls die App installiert und er hat er bestätigt, dass auch er gerne ein eindeutiges Date haben möchte, bekommen beide Freunde eine E-Mail und es kann zum Date kommen. „Finde anonym Freunde für die nächste Nacht“, hieß es bei Bang with friends…allerdings scheint die App gar nicht so anonym zu sein. Denn mit einem einfachen Klick auf Bangwithfriends (exposed) kann man sehen, welcher seiner Freund Bang with friends nutzt und so mit auf ein schnelles Date aus ist. Natürlich zeigt dieses Tool nur diejenigen Nutzer an, die ihre Privateinstellungen nicht auf privat gestellt haben. Dennoch lässt sich mit dem kleinen Tool möglicherweise der eine oder andere Freund schnell outen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert