nackte Daniela Katzenberger wirbt für PETA

Daniela Katzenberger, Moderatorin, Kneipenbesitzerin und aktuell angesagtes IT-Girl. Die dralle Blondine ist der Traum vieler Männer. Nicht verwunderlich, dass die Katzenberger in diversen Suchmaschinenrankings ganz oben steht…besonders in Kombination mit Nacktbildern. Auch ein Autotuningkalender von D&W mit Nacktbildern von Daniela Katzenberger fand reißenden Absatz. Damals hieß es, die Nacktbilder waren eine Jugendsünde der damals noch unbekannten Daniela, für D&W aber ein enormer Erfolg. Und nun setzt auch die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e. V. auf Bilder einer (halb)nackten Daniela Katzenberger.

Die Kult-Blondine setzt sich in gleich 2 Kampagnen für die Rechte der Tiere ein. So will sie sich mit den Anzeigen für die Kastrationen wilder Katzen stark machen. Nur in Leinentuch gehüllt, erklärt Daniela Katzenberger „Manchmal kann zuviel Sex schlecht sein“ und will damit deutlich machen, dass kontrollierte Kastration herrenlosen Katzen vor Hunger, Krankheit und qualvollem Tod retten kann. Im zweiten Motiv mahnt sie vor Pelztierfarmen und ist dabei komplett nackt zu sehen. Tiere fristen bei allen Witterungsextremen ihr Dasein in winzigen Drahtkäfigen. Bevor man sie häutet, schlagen Arbeiter mit Metallstangen auf sie ein und schmettern sie auf den Boden. Sie brechen ihnen so die Knochen, wobei sie häufig nicht getötet werden. Viele Tiere sind noch am Leben und bei vollem Bewusstsein, wenn man ihnen das Fell abzieht. Die PETA- Motive mit Daniela Katzenberger wurden gemeinsam mit der Zeitschrift TV Digital von Marc Rehbeck in Los Angeles fotografiert:

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger


Foto: Marc Rehbeck für PETA

Ein Gedanke zu „nackte Daniela Katzenberger wirbt für PETA

  1. Pingback: Strauss-Kahn warnt vor zu viel Sex in neuer PETA-Kampagne | zweinullig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert